Mittwoch, 19. Mai 2010

Sheldon

Also, die aktuelle Folge von The Big Bang Theory ist einfach mal der absolute WAHNSINN!!!!! Ich möchte fast meinen, dass sie die Beste Folge ist, die diese Serie bis jetzt hervorgebracht hat. Sie ist einfach so schnell vorbei, wie sie anfing, ohne auch nur eine Sekunde lang nachzulassen. Es wird erzählt, wie Leonard und Sheldon sich kenngelernt haben und eine Rückblende von vor 7 Jahren wird gezeigt. Einfach GROßARTIG. Da sahen Howard und Raj sogar richtig gut aus, wie ich finde (ich find Rajs viel zu kleinen Pullover, den er heute immer trägt, oberhässlich). Die Jokes sind einfach spitze, und es werden sogar Dinge aus vergangenen Episoden wieder aufgenommen (beispielsweise wird erklärt, warum der Fahrstuhl kaputt ist).

Und das beste: Sie passt einfach fast überall hin. Also, wenn ihr sie jetzt seht und die dritte Staffel ansonsten aber noch nicht kennt, macht das wirklich rein garnichts. Ich sage euch: schaut sie euch an!

Jetzt beim Rewatch der 1. Staffel und auch im Allgemeinen ist mir noch aufgefallen, das TBBT einfach immer total schnell rum ist. Das mag auch daran liegen, dass sie die Folge oft mitten in irgendwelchen Handlungen enden lassen. Auf jeden Fall kommt der Abschluss-Bildschirm immer völlig überraschend und man MUSS einfach noch eine neue Folge gucken =) Möge diese großartige Serie noch lange weitergehen. Und Alex: Vielen Dank!

11 Kommentare:

  1. Mir ist aufgefallen, dass du langsam weniger Rechtschreibfehler machst, aber noch kommen sie ab und zu vor ^^
    1. Ja, das TBBT-Phänomen kenn ich, geht mir übrigens auch mit HIMYM so. Und
    2. Ich helf doch immer gern ... Kennst mich ja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Just a little bit ... aber ist noch im Rahmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Siehste mal. Ich nehm doch auf meine leser Rücksicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Und meine Empfehlung: Guckt sie euch jetzt an, es wird wirklich nichts verraten.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ... Ich bleib in der Reihenfolge ... Nur nicht zu hastig =D

    AntwortenLöschen
  6. Und ja, Stewie kriegt die wie wir alle per mail. Auch diese.

    AntwortenLöschen
  7. Und diese xD

    Ich hab schon etwas länger nicht mehr gesehen ... Ich bin bei 3/12 ...

    AntwortenLöschen
  8. So ... Da mein Fuß nun aufgrund deiner lieben Schwester, Clemens, kaputt ist, hatte ich heute mal die Zeit, meinen HIMYM- und TBBT-Rückstand aufzuarbeiten und bin jetzt bei beiden Serien auf dem neuesten Stand und ich muss sagen, die besagte Folge ist großartig, aber HIMYM is just [AWESOME!] ... Von vorne bis hinten! ... Ich hab noch nie sowas erlebt! Die dürfen das nie absetzen! Irgendwann in "How I spent my life with your mother" umbenennen, was dann zwar zur Folge hätte, dass man es HISMYLWYOM schreiben müsste, aber das wärs wert!! Und dann irgendwann umbennenen in "What happenend between i started telling the story about how i met your mother and now", was dann widerrum eine beschissene Abkürzung, nämlich WHBISTTSAHIMYMAN, zur Folge hätte, aber seis drum, seis drum! Solange sich die Qualiät der Serie, im Gegensatz zu Scrubs, nicht ändert, geh ich damit konform ^^
    Langer Kommentar, viel zu sagen, oder anders ausgedrückt: lange Rede, langer Sinn!
    In diesem Sinne
    Grüße

    AntwortenLöschen