Samstag, 21. November 2009

Die heißesten Frauen aus Deutschen und USAmerikanischen Serien

Wie gerade eben in dem Post angekündigt, hier mal eine Liste. Aber da ist auch noch Platz für eure, also tragt sie bitte selbstständig ein, oder gebt sie mir, und dann mach ich das für euch.

Ich habe sie, der Übersichtlichkeit halber mal, auf 20 Einträge beschränkt ^^. Wenn jemand nicht ranken mag, einfach einen Hinweis an die Stelle, ab der nicht mehr gerankt wird. Und Rechtfertigungen gibt es nur auf Nachfrage. Es sei denn, wir erstellen dann zu jeder einzelnen Person einen kleinen Post, und verlinken ihren Namen in dieser Tabelle. Seht was ich meine am Beispiel von Kaley Cuoco ^^

In Klammern dahinter dann die Serie, aus der man sie kennt.

Add: Exl rankt nicht!



MeStewieExl
NameRolleNameRolleNameRolle
1Kaley CuocoPenny (TBBT)Alexis Bledel
Rory Gilmore (Gilmore Girls)
Kaley CoucoPenny (TBBT)
1aEllen PageJuno (Juno)

Emma WatsonEgal, was ihr sagt! Die Frau ist heiß!
2Heather GrahamDr. Molly Clock (Scrubs)Kaley Cuoco
Penny (TBBT)
Heather GrahamDr. Molly Clock (Scrubs)
2aEliza CoupeDenise Mahonie (Scrubs)



3Sarah ChalkeDr. Elliot Reid (Scrubs)Tara Reid
Danni Sullivan (Scrubs)
Lisa EdelsteinDr. Lisa Cuddy (Dr. House)
4Jewel StaiteDr. Jennifer Keller (Stargate Atlantis)Cote de Pablo
Ziva David (NCIS)
Nikki CoxTiffany Malloy (Auf schlimmer und ewig)
5Jennifer AnistonRachel Green (Friends)Sarah Chalke
Dr. Elliot Reid (Scrubs)
Ashley WilliamsVictoria (How I MetYour Mother)
6Cho SmithZoe Chae (Knight Rider 2008)Amy Smart
Jamie Moyer (Scrubs)
Schwester JoySchwester Joy (Pokémon)
7Alexis BledelRory Gilmore (Gilmore Girls)Evangeline Lilly
Kate Austen (LOST)
Mila Kunis
Jackie Burkhart (Die wilden 70er)
8Jennifer MorrisonAlison Cameron (House M.D.)Chrystee Pharris
Kylie (Scrubs)
Trieste Dunn
Jillian Boone (Fringe)
9Elisha CuthbertKim Bauer (24)
Heather Graham
Dr. Molly Clock (Scrubs)
Peyton ListNicole Kirby (Flash Forward)
10Heather LocklearJulie Keaton (Scrubs)

Fran Drescher

Fran Fine
(Die Nanny)
Megan FoxPrudence (Two and a half Men)
11Sarah Michelle GellarBuffy (Buffy)Colbie Smoulders
Robin Sherbatzky (How I Met Your Mother)
Mircea Monroe
Heather (Scrubs)

12Ashley WilliamsVictoria (How I MetYour Mother)Lauren Holly
Jennifer "Jenny" Shepard (NCIS)
Leah Remini
Carrie Heffernan (The King of Queens)
13Evangeline LillyKate Austen (LOST)

Aarti Mann
Priya Koothrappali (The Big Bang Theory)
14Wolke HegenbarthAlexandra Degenhardt (Mein Leben und Ich)

Noureen DeWulfClaire (The Hard Times of R.J. Berger)
15Lauren GrahamLorelai Victoria Gilmore
(Gilmore Girls)


Jamie-Lynn Sigler
Meadow Soprano (Die Sopranos)
16Wendy TestaburgerWendy Testaburger (Southpark)

Amber Lancaster
Jenny Swanson (The Hard Times of R.J. Berger)
17Liza WeilParis Geller (Gilmore Girls)

Courtney Henggeler
Missy Cooper (TBBT)
18Amanda TappingCoronle Samantha Carter (Stargate SG-1)

Tara Reid
Danni Sullivan (Scrubs)
19Fran DrescherFran Fine (Die Nanny)

Elisha Cuthbert
Kim Bauer (24)
20Colbie SmouldersRobin Sherbatzky (How I Met Your Mother)

Evangeline LillyKate Austen (LOST)

Kommentare:

  1. Frage, bevor ich meine Liste veröffentliche: Gerade habe ich, getrieben von blanker Hoffnung, bei Wikipedia den Artikel über Jessica Alba gelesen. Und ja, gottverdammt, sie hat mal in einer Serie die Hauptrolle gehabt: Dark Angel, von 2000-2002. Ich will ja gar nicht so tun, als hätte ich die Serie gesehen, ich finde sie toll seit Sin City und Deep Blue. Aber kann das bitte trotzdem zählen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds zulassen ... ^^
    Musst ja keinem erzählen, dass du die Serie nie gesehen hast xD

    AntwortenLöschen
  3. Also, da du selber der Antreiber dafür warst, keine Film-Schauspielerinnen zuzulassen, und da wir ja meistens eher auf das Alter Ego abfahren denn auf die Person an sich (ich stehe auf Penny, nicht auf auf Kaley Cuoco (innere Werte, ne?), ich steh auf Dr. Keller, und nicht direkt auf Jewel Staite, you get the idea), würde ich diesen Vorschlag nicht zulassen. Aber wenn ich überstimmt werde, ok. Ob Emma Watson mal in einer Serie mitgespielt hat? ...

    AntwortenLöschen
  4. Nein hat sie nicht, das weiß ich ^^
    Und seis wie es sein ... du musst den Harry Potter Tag eh entfernen! =P Bash!
    Außerdem geht es hier ja um die "heißesten" und nicht die "nettesten" .... also würd ichs zulassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!!
    Ich wollte gerade eine Schauspielerin aus "Charmed" finden und was sehe ich da???
    Kaley Cuoco spielt in der 8. Staffel von Charmed eine Hauptrolle!!! Ist das zu glauben???

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nix neues, der Wikipedia-Artikel lässt sich dazu in Teilen aus. Aber rühmlich ist das ganze nicht =)

    AntwortenLöschen
  7. Stewie? Postest du eigentlich noch irgendwann deine Liste? ^^

    AntwortenLöschen
  8. OK Freunde, weil Weihnachten ist, hab ich meine Liste gerade zum 2. Mal getippt (weil beim 1. Mal, als ich auf "veröffentlichen" geklickt hab, unser W-Lan zusammengebrochen ist. Da sind wohl die Leitungen heiß gelaufen... ^^)
    Eins musste ich bei der Erstellung JD zugestehen: Er ist ein absolutes Sensibelchen und nicht gerade trainiert, aber irgendwie schafft er es im Laufe seiner 8. Jahre, mit einer ganzen Kiste heißer Bräute in selbiger zu landen - wow!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mal ein bißchen nachgetragen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ok, da Alex ja eigenmächtig die Chance eingeräumt hat, EINE schauspielerin für die Liste auszusuchn die nicht umbedingt in einer Serie mitspielen muss, trage ich in meiner Liste auch noch eins nach.

    P.S.: In eine mit html geschrieben tabelle noch was nachzutragen ist wahrlich ätzend...

    AntwortenLöschen
  11. So ... Ich hab mal wieder etwas upgedatet, meinem aktuellen Geschmack und den Serien, die ich zur Zeit schau, angepasst.
    Ich muss sagen: Wir schauen doch alle sehr abwechslungsreich *super* ^^
    Und Clemens: Zum Glück nicht etwas Pedo dein Platz 16 =D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, es ist genehmigt, dass ich mal unsere Liste um eine japanische Serie erweitert habe, die, so glaub ich das ganz fest, wir alle kennen. Wenn das jedoch zu elementaren Verletzungen des in der Überschrift versprochenen Inhalts führt, nehm ich das natürlich gern wieder raus. Was sagt ihr dazu?
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gestern mit Ronizzle, Peety und Theresa Inception gesehen und Ellen Page spontan mit Elizah Coupe getauscht =)

    AntwortenLöschen
  14. Nochmal ausführlich: Ich habe gestern abend mit meinen Freunden Ronny, Peter und Theresa im Kino den Film "Inception" gesehen, in welchem auch Ellen Page mitspielte, die mir schon in Juno wahnsinnig gut gefiel. Aus diesem Grunde habe ich im Rinking Platz 1a = Elizah Coupe mit Platz 2a = Ellen Page getauscht, um dieser Empfindung Ausdruck zu verleihen!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich muss ehrlich sagen, dass man sich hier über Charmed auslässt gefällt mir überhaupt nicht!!!

    AntwortenLöschen
  16. An die werten Mitblogger: Ich hab René diesen Blog gezeigt und ihn zur Mitleser- und Kommentarschaft animiert ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Und ... warum eigentlich nicht? Charmed war jetzt nicht soooo der Bringer, wobei ichs, um ehrlich zu sein, auch eine Zeit lang geschaut hab.

    AntwortenLöschen
  18. Mal was anderes: wie wärs, wenn wir mal ne Liste der sexyesten deutschen Synchronstimmen machen würden? ^^
    Is mir grad beim "Glee" gucken aufgefallen, dass sowas ja auch mal interessant wär =D
    Was haltet ihr davon?

    P.s.: Wo ist der Nachruflink hin und was soll das mit den "interessaten Seiten"

    AntwortenLöschen
  19. 1.: Bei den Synchronstimmen kann ich ehrlich nicht mitreden, weil ich mittlerweile einfach nichts mehr auf Deutsch gucke, was es auch auf englisch gibt. Vor allem bei Glee würde mich ein Wechsel von deutschen Dialogen und englischen Liedern stören =)

    2.: Den Nachruf-Text hab ich neulich mal rausgenommen, um ein wenig aufzuräumen. Langsam füllt sich ja auch unsere Seitenleiste. Was hieltet ihr davon, irgendwann mal ein dreispaltiges Desgin auszuprobieren? Also, linke Sidebar, Inhalt, rechte Sidebar?

    3.: Erklär ich im nächsten Post

    AntwortenLöschen
  20. 1. Okay, verständlich, hab ich mir auch gedacht, aber mir trotzdem überlegt, wer weiß? ^^

    2. Mal ausprobieren, denk ich, und dann mal schaun, wies wirkt, also prinzipiell ein ja ;-)

    3. K

    AntwortenLöschen
  21. Ellen bleibt trotzdem ganz oben!

    AntwortenLöschen
  22. Wär jetzt eigentlich mal eine gute Zeit zu schauen, ob die Liste bei jedem noch aktuell ist und die weiterführenden Links zu den Bildern zu überarbeiten! ;)

    AntwortenLöschen