Samstag, 29. Mai 2010

Götterdämmerung

Hi ihr beiden,
den großen Blogeintrag zum Serienfinale von LOST und der letzten Mitglieder-zwo-drittel-Versammlung (MZDV) gibt es später. Gerade wollte ich euch nur nochmal an folgender spaßiger Video-Review zum Thema Gothic 3 - Götterdämmerung teilhaben lassen. Ich hatte mich damals schon mit der Basis-version beschäftigt (Götterdämmerung ist das Add-On), und schon damals handelte jeder Bericht nur von den 50000 Bugs und Unspielbarkeiten, die es zu einem der größten Reinfälle in der Geschichte des virtuellen Rollenspielens werden ließen. Und, was soll man sagen: Götterdämmerung scheint dem noch die Krone aufzusetzen =) Sehr spannend.

3 Kommentare:

  1. xD ... Cool!
    Das ist ja übel! Hat das nur bei mir so gelaggt oder lag das am Spiel? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gut ... Ich dachte schon ^^
    Bor dann ist das ja erst recht übel =D

    AntwortenLöschen