Mittwoch, 26. Mai 2010

Bingo

Es ist vollbracht! Auf meinem Rechner befinden sich jetzt 3.129.171.968 Bytes feinste LOST-Action und weitere 528.379.904 Bytes erlesenster Jimmy Kimmel AfterLOSTparty mit weiteren finalen Szenen! Einziger Wermutstropfen: Wir kriegen leider nicht den riesen-Fernseher, den wir uns gewünscht haben (der ist kurzfristig abgesprungen), sondern einen etwas kleineren bzw. wenn sich herausstellt, dass ich den nicht angeschlossen kriege, eben meinen Laptop. Ach so, große Sound-Kulisse kann es leider auch nicht geben, weil wir ja erst sehr spät gucken und wir niemanden am Schlafen hindern wollen. Aber ich frag nochmal rum wie es sich damit verhält.

Ach ja, die finale HIMYM-Folge der 5. Staffel ist auch ganz groß. Ted rasiert sich die Eier, Barney zieht in ein Haus aufs Land und Lilly und Marshal gewinnen im Lotto. Einzig bei Robin bleibt alles beim Alten. 
Oops, gespoilert? =)

1 Kommentar:

  1. War das schon die finale Folge der Staffel??? =O ... OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!! Ich schaff das nicht, wieder ewig zu warten ... Das halt ich nicht aus!!!
    Nur gut, dass ich die Folge vor deinem Post gesehen habe ^^ ... Gott weiß, was ich dir sonst angetan hätte! =D
    Aber dass sich Ted die Eier rasiert, ist doch schon seit der 2. Staffel klar ... Und ... war es wirklich Barney, der sich das Haus auf dem Land besorgt? ^^
    Verwirrend, nicht wahr? =P

    AntwortenLöschen