Freitag, 14. Mai 2010

Platt

Guten Morgen!

Ich habe gerade eben eine weitere, wunderbare Seite aus dem Cheezburger-Netzwerk gefunden. Also, das Netzwerk wo die Failblog-Seite dazu gehört, und Icanhazcheezburger, also die Lolcat-seite, die Lol-Dog-Seite und viele mehr. Ich präsentiere: So Much Pun.


Wer den Witz irgendwann gerafft hat und lustig fand, wird auch an allen Weiteren seine Freude haben, denn die Seite bietet hunderte von so richtig platten Wort- und Bildwitzen, die mir zumindest aber nerdige Tränen in die Augen treiben =) Schaut mal rein.

3 Kommentare:

  1. Die Seite hat noch ein paar gute Gags drauf, aber das hier ist wirklich der Beste! :-D Ich werde noch den ganzen Tag lang glucksen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ... und ich steh mal wieder aufm Schlauch .. damn! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ... jetzt hab ichs gecheckt ... Sorry für die lange Leitung =P

    AntwortenLöschen