Donnerstag, 13. Mai 2010

Fail

Hi ihr beiden,
beim BBT Gucken ist mir etwas erschreckendes aufgefallen. Schaut euch einmal folgendes Bild an:


Was fäällt auf? Ich habe es einmal herausgestellt:


Right? Sowas macht man nicht.

3 Kommentare:

  1. Alter Verwalter, das müsste doch eigentlich jemandem bei der Herstellung aufgefallen sein. So ein Muster setzt man doch nicht aus Versehen um! Alle Achtung aber, dass dir beim Seriengucken sowas auffällt. Ich glaube, von uns dreien bin ich auf jeden Fall der unaufmerksamste Fehlerfinder. ^^

    AntwortenLöschen
  2. =D ... Sieht wohl so aus ... Außerdem ... Wer kauft denn bitte so ein Shirt? Wenn ich durch den Laden gehe auf der Suche nach einem T-Shirt und sehe, dass da Hakenkreuze drauf sind, kauf ich das doch nicht, oder? ^^
    Selbst wenn das Shirt von den Serienausstattern extra dafür gemacht wurde, sieht man sowas doch ...!? ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch gesehn und wollte das bild weil ichs irgendwie witzig fand
    danke an den uploader :D

    AntwortenLöschen