Montag, 3. Mai 2010

Kaputt

An dieser Stelle nur mal schnell die Information, dass entweder mein Handy und/oder das Ladegerät kaputt ist/sind. Das Ergebnis ist jedenfalls gleich: Keine Kommunikation. Ich werde mal versuchen, das Problem morgen zu beheben...

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich will euch nur mal schnell folgenden Link ans Herz legen, es lohnt sich: :-)
    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3584&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=bc36f9714ae4b4cf806532cbd07906cc

    AntwortenLöschen
  2. Haut mich jetzt nicht sooo weg ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aber du musst doch zugeben, dass die Formulierungen von zu Guttenberg nahezu perfekt eingebunden werden. Von der ewigen Klage über Fehlinformationen und mangelndes Vertrauen in Schneiderhan & Wichert über die Bewertung des Luftschlags als "militärisch notwendig" bis hin zur Neueinschätzung der Situation und der Übernahme der Verantwortung. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ... schön gemacht ... aber für mich kein Reiz ^^

    AntwortenLöschen