Donnerstag, 20. Mai 2010

Reviews

Als ich neulich (weil ich nicht arbeiten wollte) meinen iPod mit neuem Podcast-Material betanken wollte, kam mir die Idee, doch auch mal nach Video-Podcasts für Computerspiele zu suchen, also, generelle Reviews. Denn auch wenn ich momentan und generell keine Zeit für solche Sachen habe, so wird in mir doch immer ein Teil sein, der sich für Computerspiele begeistert und trotz aller Adoleszenz wissen möchte, was so auf dem Spielemarkt vor sich geht, um dann vielleicht doch mal wieder in den Laden zu gehen und ein Neues zu kaufen. Da bin ich dann auch auch Manns genug zu sagen, dass mich alle Vorwürfe, ein Spielkind zu sein, nur kalt lassen.

Wie dem auch sei, ich bin dann auch mal über den Podcast von Gamona gestolpert, einem Internetportal für Spiele und Filme, und ich muss sagen: Einfach geil! Das macht immer der Gleiche, zumindest gemessen an dem, was ich bis jetzt gesehen habe, nämlich ein gewisser Oliver Dombrowski. Und sowohl die Texte, die er sich schreibt, als auch die Art, wie er sie erzählt, sind einfach mal herrlich! Die Reviews sind alle an die 3 Minuten lang, behandeln pros und cons, haben viele starke Bilder drin und auch eine abschließende Bewertung. In wirklich geringem Zeitumfang alles zu erfahren, was ich wissen wollte, das finde ich stark. Dann aber auch noch auf so humoristische Art begleitet zu werden, das verdient einen Extra-Daumen und hier auch eine Empfehlung.

Schaut doch einfach mal rein. Auch wenn euch die Spiele nicht ineressieren, bekommt ihr bei Dead or Alive: Paradise, Alan Wake und Red Dead Redemption nen guten Eindruck davon, was ich meine. Wenn ihr ein bsischen Zeit habt, die ihr vertreiben woll =)

2 Kommentare:

  1. xD ... Sehr geil!
    Typisch DoA! Götz hat das für seine PS2 als Kloppergame und da siehts auch nicht anders aus ... Wenigstens gibt's noch Kerle, die da nicht so sinnlos in Szene gesezt werden. Aber echt gut gemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich tiefgründigere Themen kommentiere erst mal ein Lob für die vielen gutaussehenden leichtbekleideten (Manga-)Frauen, die du regelmäßig in deine Posts einbaust. :-)

    AntwortenLöschen