Montag, 17. Mai 2010

Namen

Man sollte es nicht glauben, aber wir sind ein Bildbearbeitingsprogramm! Caro hat mich eben am Telefon drauf gebracht. Es gibt uns auch schon in der Version 8, aber das war das beste Bild, das ich auf Anhieb finden konnte. Die Internetpräsenz des ganzen ist auch relativ mager (bzw. hab erstmal keine gefunden). Aber wir Posers waren ja schon immer recht bescheidene Leute...


Ist übrigens meine Großcuisine 3. Grades Großmütterlicherseits. Sie hat meine Augen...

P.S.: Hier noch der Wikipediaartikel zu Posern im Allgemeinen. Interessant auch der Name "Rainer Poser"...

P.P.S.: Ach, in dieses Thema könnte ich mich echt reinlegen! Hier mal ein Zitat aus dem Wikipedia-Artikel zur Software: "Dank der auf Wunsch aktivierbaren Genitalien bilden Grafiken und Animationen aus den Bereichen Erotik und Pornografie einen Schwerpunkt der Poser Community. Darüber hinaus findet Poser aber auch bei Science-Fiction- und Fantasy-Darstellungen sowie im wissenschaftlichen Bereich Anwendung."  True Story XD

P.P.P.S.: Wozu man Poser alles verwenden kann...


Geez, der Artikel hat nicht übertrieben...

7 Kommentare:

  1. Alte Adelsgeschlechter, ein Weltklasseboxer hinter dem Vorhang und eine Schauspielerin, die aber wohl leider nur eine so kleine Rolle in "Wer früher stirbt, ist länger Tod" hatte, dass sie nicht in der Wikipedia-Besetzungsliste aufgeführt wird. Kein schlechter Schnitt und Lob für den geschickten Einsatz des HIMYM-Tacs! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erm... wie kommt der denn da rein? War garnicht so gedacht. Das passiert immer, wenn ich "Me" eintippe, und die das dann in "Met" uminterpretieren. Oder gibts da nen Zusammenhang?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich seh keinen Zusammenhang ... Vllt würde noch der "Chicks, huh?"-Tag passen, aber sonst ...
    Um mal zum Thema zurück zu kommen: Großartig! xD ... Passt voll zu dir =D
    Und stellst du mir mal bitte deine Großcousine 3. Grades vor? Sie scheint ja 'ne ganz Hübsche zu sein =P

    P.S.: Ist die Folge von P.S. nicht P.S.S.? Also Postum Signum Signum?

    AntwortenLöschen
  4. @ Exl: Nope, laut Wikipedia hat der Clemens recht. :-) Klingt für mich auch irgendwie logisch, weil es ja Post Signum heißt und es einfach immer weiter Post wird...
    Ich dachte, den HIMYM-Tac hätte es wegen des fett geschriebenen "True Story" gegeben. Hätte ich akzeptiert. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Okay ... Wenn Wikipedia das sagt ... xD
    Ich hab ja keine Ahnung von latein, deswegen war das nur so ins Blaue gefragt, aber danke für die Aufklärung ^^
    Okay ... Wegen True Story würd ichs auch akzeptieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass wir das geklärt haben (ich dachte übrigens immer dass das "post scriptum" heißt)...

    Hier, Exl, was ist denn jetzt mit unserem Bild??

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist Post Scriptum ... War ein Fehler meinerseits.
    Und das mit dem Bild mach ich sofort ... Da muss ich mal an den Laptop gehen ... Du weißt ja, dass ich jetzt immer an Panzers Rechner bin ... Ich erledige mal ;-)
    Grüße

    AntwortenLöschen