Samstag, 15. Mai 2010

Selbstmord

Schaut euch meinen gewaltigen Kekseimer an!


1 Kg feinstes "Sommergebäck". Aldi machts möglich. Und hinterher kann man noch schön Spachtelmasse drin anrühren.

Füllstand am heutigen Tage: 99% - hab maximal 5 davon gefuttert. Ich weiß, damit die Rechnung stimmt, müssten da jetzt 500 Kekse drin sein, was auch nicht stimmt, aber ich wollte nur andeuten, das... ach, vergesst es!

Wer früher von meinem Kekseimer erfahren möchte als durch diesen Blog, sollte sich mal bei Twitter umsehen =)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kekseimer ... Hab die Dinger neulich auch bei Aldi gesehen ^^

    Ich weiß nicht, was alle an Facebook so toll finden ...

    AntwortenLöschen
  2. Wer redet denn von Facebook?

    AntwortenLöschen
  3. Mist ... Ich meinte natürlich Twitter ... Sorry ^^

    AntwortenLöschen