Donnerstag, 20. Mai 2010

19.05.2010 - Eine Regierungserklärung

Falls ihr euch mal wieder etwas Politik gönnen wollt, so empfehle ich euch folgendes: Nehmt euch mal Pi mal Daumen eine Stunde Zeit und schaut euch mal bitte die Regierungserklärung von unserer werten Frau Bundeskanzlerin von gestern mit der anschließenden Gegenrede von Frank-Walter Steinmeier an und überzeugt euch davon, wie inkompetent diese Frau eingetlich ist und wie stark der gute Herr Steinmeier seine Oppositionsarbeit leistet.













Soo ... Seit langem mal wieder ein Politics-Post und mein allererster, was eigentlich eine Schande für mich ist, da ich ja als aktives SPD-Mitglied (falls du es noch nicht wusstest, Stewie) öfter mit diesem Thema zu tun habe, aber ich bleibe dran und schau mal ahand der Resonanz auf dieses Politikthema, ob ich mal mehr dazu poste.
In diesem Sinne ... Bleibt sportlich, Jungs!
Tschüüüüs

2 Kommentare:

  1. Hab gerade den Anfang von Merkel und dann Steinmeyer gesehen, weil ich sie nicht mehr ausgehalten habe. Man muss wirklich sagen: Steinmeyer spricht freier und lebendiger, und auch sein Einstieg über Blazer & Krawatte war super. :-) Inhaltlich fand ich ihn auch gut, nur auf dem Satz von Merkel, dass alle über ihre Verhältnisse gelebt hätten, ist er meiner Meinung nach unnötig herumgeritten. In der Sache hat er schon recht, aber Merkel hat doch auch nicht ernsthaft gemeint, dass die Aldi-Verkäuferin an der Krise Schuld sei. Er kann ihr also nicht Zynismus, sondern nur Verschleierung und Unbehagen bei der Wahrheit vorwerfen.

    AntwortenLöschen
  2. Was es natürlich nicht sonderlich besser macht ^^

    AntwortenLöschen