Dienstag, 18. Mai 2010

Recherche

Nachdem mein Familienname ja nun so unerwartet gut abgeschnitten hat, wollte ich mal sehen, was aus Stewie's Geschlecht so alles rauszuholen ist. Es gibt keinen Wikipedia-Artikel, das ist schonmal schlecht. Aber das erste Suchergebnis von Google zu "Sommerweiß" plus "Geschichte" war dann doch sehr befriedigend:

"Probleme beim Samenerguss

Dr. Sommer weiß die Antwort"


Aaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :XDDDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOOL....
so, kurz mal wieder jung gewesen. Soviel dazu. Hier der Link (sehr mysteriös dieser Artikel, immerhin wurde er am "02.02.2002" verfasst. Das kann kein Zufall sein =)

P.S.: Ich habe im einleitenden Text zwei oberplumpe Anspielungen auf die Pointe versteckt.

4 Kommentare:

  1. Alter, bei den Anspielungen wird mir übel... :-D
    Aber wo ist der Link?

    AntwortenLöschen
  2. Der Link ist bei "Hier", wie das im Allgemeinen so üblich ist =)

    AntwortenLöschen
  3. GEIL! Ich zerfetz mich hier grad übelst ^^
    SUPER!! Und geniale Anspielungen! Dafür gibts von mir den Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Achja ... Ich tag den Post mal.

    AntwortenLöschen