Samstag, 15. Mai 2010

Desktop

Mein Desktop dieser Tage:


Jap, das wird traurig, sag ich euch... Alex, meine Empfehlung: Knall dir bis nächste Woche die 6 Lost-Staffeln rein und guck dir am Montag mit uns in der Konferenzschaltung das große Finale an!

Der heutige Garfield-Comic ist übrigens auch toll, und sogar ein bisschen Serien-bezogen =)




Beste Grüße.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht gibt es am Montag keine Videokonferenz. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass das deshalb nicht nötig sein könnte, weil ich am Donnerstag nach Pfingsten in Magdeburg sein könnte. Am Mittwoch fahre ich nach Lübeck, wo meine kleine Schwester Ortrun die Bundesrunde von Jugendmusiziert bestreitet und meine Eltern werden auch da sein. Die nehmen mich am Donnerstag mit zurück nach Hause und wir fahren dabei praktisch an Magdeburg vorbei. Überleg mal: Ich hab die T-Shirts dabei, wir können es uns richtig gemütlich machen und dann ganz entspannt die letzten Folgen schauen. Ich werde dann auch nicht weiter nerven und mich gleich wieder nach Hause verkrümeln, sodass du direkt weiterarbeiten könntest. Na, was sagst du?

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön, dass du mal nach Magdeburg kommst, nein wirklich xD

    Um mal zu dem Post was zu sagen: Ich glaube, ich kann mich nicht für LOST motivieren ... Dieses Motiv von wegen "Uh ... Ein paar Leute stürzen mit einem Flugzeug ab und müssen dann auf einer einsamen Insel überleben" fand ich sowieso schon total überladen durch das, was es vorher gab und seit ich "Lord of the Flies" in Englisch lesen musste, war das Thema für mich sowieso tot. Ich kann jeden verstehen, der das gut findet, wirklich ... Ich wünsch euch viel Spaß und Spannung dabei, aber ich komm an das Thema nicht ran, sorry ...

    AntwortenLöschen