Sonntag, 22. November 2009

Du hälst es nicht für glaubst es kaum!

Wie man in meiner Familie zu sagen pflegt.

Ihr kennt vielleicht die neue, ziemlich abgefahrene Hornbach-Werbung:



Und wer setzt da noch einen drauf? Kabel 1!



Da haben ausgerechnet die Jungs von Kabel 1, der schwerhörigen Urgroßmutter in der Pro7Sat1-Familie mal ihre ganze Kreativität zusammengebündelt und sich über ihren Vertrag hinweggesetzt, der vorsieht, nur auf den großen Sendern gescheiterte Serien (wie LOST) und Spielfilme zu zeigen, die die folgenden Kriterien erfüllen:

1. Es spielt Arnold Schwarzenegger mit.
2. Der Film ist älter als 15 Jahre.
3. Wenn 1. nicht erfüllt ist, erhöht sich die Frist von 2. um 10 Jahre.
Aber diesmal nicht, haben sie sich gedacht, diesmal zeigen wir euch, dass man auch mit altem Teig noch einen tollen Kuchen backen kann! (Vermutlich kann man das.) ^^

2 Kommentare:

  1. Eben reingeguckt. Ist zwar echt unpassend für den Film (und ich find die Hornbach-Werbung auch ziemlich behämmert), aber das muss man den Jungs und Mädels von Kabel 1 schon lassen: Ideen haben sie =)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall großartig! Gefällt mir sehr ... ich habe gut gelacht xD

    AntwortenLöschen