Freitag, 20. November 2009

The Cat Is Alive

Es ist erstaunlich, wie schnell sich eine Serie zu einem neuen, persönlichen Liebling entpuppen kann. Und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an dich, Exl, für deinen Selbstlosen Einsatz on your neverending quest to spread the word of the undeniable truth and wisdom which brings so much joy and fulfilling to those who are willing to open their heart and let it overwhelm you, via introducing new, completely awesome soaps. Oder auch: Danke für TBBT!.

Meine Frühstücksfolge beinhaltete eben einen grandiosen Kampf zwischen Penny und Sheldon, mit schmutzigen Tricks auf beiden Seiten. Da kann HIMYM einfach gerade nicht mithalten, zumal ich mir von TBBT eine Folge nach der anderen reinfenstern kann, wohingegen ich bei HIMYM immer eine Woche warten muss, und dann teilweise sogar mit sehr mediokren Folgen gestraft werde.

Scrubs ist momentan ja auch kein Thema, wobei aber anzumerken ist, dass ich auf irgendeiner Seite gelesen habe, dass die 9. Staffel am 1. Dezember Premiere feiert. Das muss ich aber noch verifizieren.

TBBT hingegen ist in Hülle und Fülle vorhanden, mit neuen Ideen, neuen Charakteren, und einfach nochmal anders. Anybody up for some Klingon Boggle?

Weitete Lieblingszitate:

Lennert (oder wie er sich schreibt) kehr in der ersten Staffel vom Hausflur zurück, und irgendwas hat ihn wieder deprimiert (wohl die Einsicht, dass er Penny nie kriegen wird). Daraufhin Sheldon:

 "Penny for your thoughts."

Und natürlich in der letzten Folge der ersten Staffel das allseits beliebte "OK, the cat's alive. Let's go." - Hilarious ^^

1 Kommentar:

  1. An dieser Stelle: Ich habs gern getan ;-)

    Und die Folge, von der du sprachst, ist richtig richtig gut, ich weiß noch, wie ich mich da zerfeiert hab .... besonders am Ende, wo Penny fragt, ob sie sich überall hinsetzen könne, wo sie wöllte!! Einfach geil ....
    Sag ... Bist du schon da, wo die Sequenz kam, wie sich Sheldon wohl mal vermehren wird? ^^

    P.S. Leonard =P

    AntwortenLöschen