Dienstag, 3. November 2009

Mal ganz von vorne ....

So meine Lieben,
vielen Dank für diese dann doch recht schnelle Antwort.
zu 2.) Reden wir mal über "The Big Bang Theory". Ich würd euch beiden dringenst empfehlen, da einfach mal reinzuschauen. Wie ich Dir bereits auf der Straße erzählte, ist es mal etwas neues, neue Darsteller, neue Handlung. Wenn ich so deine Posts lese, wo man wieder und wieder auf bekannte Darsteller trifft, macht "The Big Bang Theory" dort eine Ausnahme. Gut, ich schau zwar kein Lost, aber geh fest davon aus, dass dort keiner von denen aus TBBT mitspielt, weil ich die alle irgendwie dort zum ersten Mal angetroffen habe. Die Handlung ist die, dass vier absolute Geniusnerds (mit Namen: Dr. Leonard Leakey Hofstadter, Dr. Dr. Sheldon Cooper, Howard Wolowitz M.Eng., Dr. Rajesh Koothrappali) zusammen irgendwie ihr Leben leben, von denen Leonard und Sheldon zusammen wohnen. Leonard ist noch so mit der Coolste, Sheldon der Klugscheißer, Wolowitz ist ein notgeiler Jude und Raj ist ein Hindu, der in Gegenwart von Frauen keinen Ton heraus bekommt. Diese Besetzung wird unterstützt durch die heiße Nachbarin von Leonard und Sheldon, Penny, die zwar intellektuell nicht so auftrumpfen kann, wie die vier, aber dafür äußerlich so einiges her macht. Das darf man sich jetzt aber nicht so vorstellen, als wären da vier alte Profs, die da nur rumschwafeln, sondern erwecken den Eindruck, als seien sie amerikanische-Sitcom-typisch so um die 20, und die Lacher sind richtig gut und die Serie im Allgemeinen sowieso richtig richtig geil!!!!
Wenn ihr noch mehr von der Handlung wissen wollt, dann sagt es einfach, aber ich würde euch wirklich nahe legen, das selbst zu schauen. Und für Clemens, der ja so viel Wert auf Pilotfolgen legt .... mich hat sie überzeugt, achja ... und es gibt soweit auch (noch) keine homosexuelle Rolle, um mal den Bezug von Deinem Post aufzugreifen, lieber Clemens. ;-)
zu 3.) Gern geschehen!
zu 5.) Über das mit dem Anhimmeln sollten wir nochmal reden ... =D

Ansonsten .... keine Angst, ich denke mir meine Überschriften selber aus und bitte ggf. Dopplungen zu entschuldigen und mich dann darauf aufmerksam zu machen, der Korrektur wegen, aber ich denke, das "Confusions" lass ich stehen, ist ja im Endeffekt auch etwas anderes als "Confusing", mal abgesehen davon, dass die englische Sprache einem weitaus mehr Möglichkeiten bietet, das Wort "Verwirrung" auszudrücken ;-)
Ich danke für die Aufmerksamkeit und warte bald mit Inhalten auf,
Exl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen