Dienstag, 3. November 2009

Meine Meinung

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was Stewie dazu denkt =) Aber du bist meiner Meinung nach aus vielerlei Gründen dazu prädestiniert, hier GASTautor zu sein:

1.: Du bist ne coole Sau, und dein wirres Gerede darüber, wie du nicht in der Lage wärst vernünftige Texte zu schreiben hast du ja gerade selbst widerlegt.
2.: da es in diesem Blog vornehmlich um Serien, Filme, Gesellschaftsspiele, FantasyWelten, lustige Videos und Politik geht und du dich zu den meisten dieser Themen recht informativ zu äußern weißt, dachte ich mir, wärst du ein guter Außenkorrespondent. Du kennst dich mit Serien aus, und zwar auch mit welchen, von denen Stefan und ich keine Ahnung haben. Du wolltest uns zum Beispiel von "The Big Bang Theory" erzählen. Der Außendienst ist ja ohnehin ein einträgliches Feld.
3.: Du hast Stefan und mir "How I Met Your Mother" geschenkt, dafür werden wir dir ewig dankbar sein =)
4.: Du bist ein Munchkin.
5.: Auch wenn dies Stefans und mein Blog ist, der ja eigentlich eher ein Dialog sein sollte, bin ich nicht abgeneigt die Hürde zu nehmen auf dem Weg zu meinem lange gehegten Traum: Ein Gemeinschaftsblog mit vielen meiner besten Freunde =) Stewie und ich sind dann einfach die Gurus, die alle anderen ahimmeln sollen. Papst und Päpstin, Schokobär und Vanillebär, Icke und Er eben. Ich finde, jeder, der zu unser beider engerem Freundeskreis zählt (und Stefan kennt dich ja wenigstens) und unsere absonderlichen Interessen teilt sollte eingeladen sein, sich hier hin und wieder über das bloße Kommentieren hinaus verewigen zu dürfen.

Joar, das sind die wichtigsten. Was meinst du dazu, Stewie?

Man müsste allerdings dann überlegen, wie man in Zukunft die Autoren kennzeichnet. Ich habe schon versucht, deren Namen unter dem Post dicker und fetter darstellen zu lassen, bis jetzt erfolglos. Jemand Ideen? Bisher war das ja einfach, da jeder Post, der nicht von mir kamm von Stewie sein musste...

Und du musst aufpassen, dass sich unsere Post-Titel nicht doppeln. Ich erinnere nur an meinen Post "Confusing" vom April diesen Jahres =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen