Dienstag, 3. November 2009

Confusions

Es ist wohl etwas komisch, als Schreiberling für einen Blog zugelassen zu werden, der im ursprünglichen Sinne dem Austausch zweier Freunde dienlich sein sollte, die sich aufgrund geographischer Differenzen nicht mehr so häufig sehen, wie es einst der Fall war.
Nun überlegte ich, seitdem Du, lieber Clemens, mir anbotest, auf 'eurem' Blog mich meiner geistigen Ergüsse hinzugeben, welchen Inhaltes mein Post wohl sein würde. Mit gingen viele Gedanken durch den Kopf, das tun sie immernoch und sie werden wahrscheinlich auch bald in Schriftform ihr Dasein als Worte finden, jedoch ward nun mein erster Post, wie unschwer zu erkennen, über das Thema eines ersten Posts auf einem fremden Blog.
Ich weiß nicht, inwieweit der gute Stewie hierüber im Bilde und erfreut ist, deswegen würde ich mich freuen, als Autor auch von dem anderen Eigentümer des Blogs freudig anerkannt zu werden, um euch dann die Kuriositäten meiner wirren Gedankengänge einleuchtend zu machen.
Mit den besten Grüßen,
Exl

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Herr Graf! :-) Es ist mir sehr recht, wenn unser Kreis ein wenig erweitert wird, es gibt so wenig gleichgesinnte hier in Freiburg, dass so ein Blog wirklich eine Wohltat ist. Nur weiter so!

    AntwortenLöschen