Mittwoch, 18. November 2009

Ein neuer Editor

Eben habe ich entdeckt, dass Blogger jetzt einen neuen Editor zur Verfügung stellt. Das werdet ihr selbst sehen, sobald ihr euren nächsten Eintrag verfasst.

Auf den ersten Blick sind folgende Dinge neu:

  • Es gibt eine "vor" und "zurück" funktion, quasi strg + y / z für dumme
  • Es gibt die Möglichkeit, durchgestrichenen Text anzuzeigen
  • Die Farbauswahl hat sich verbessert.
  • Es gibt die Funktion Absatz

    einfügen

  • So sieht das dann als aus... merkwürdig
Im Hintergrund kann man noch festsellen, dass der html-code jetzt wesentlich übersichtlicher dargestellt wird. Und ich lese gerade, dass das Einfügen und bearbeiten von Bildern jetzt wesentlich leichter sein soll. Und man kann das Bearbeitungsfenster groß ziehen. und und und... lest selbst: Neue Funktionen

P.S.: Wie ihr vielleicht festgestellt hat, bedeutet "neuer Absatz", dass dann der Text auf der Hauptseite endet und man den restlichen Artikel über den Link findet, der dann angezeigt wird. Ich weiß ob mir das gefällt. Auf alle Fälle lässt sich dann der Porn besser verstecken =) 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen