Mittwoch, 4. November 2009

Dittsche

So liebe Freunde,
dann werde ich euch auch einfach mal eine Serie ans Herz legen, die mir erst seit 2 Tagen an selbiges gewachsen ist. Dennoch geht sie mittlerweile in die 12. Staffel! Wie kann das sein? Ganz einfach, sie läuft im öffentlich-rechtlichen Fernsehn, genauer gesagt beim WDR. Und den schalte ich höchstens mal aus Versehen ein. Aber zum Glück werden sie mittlerweile auch von der ARD ausgestrahlt und da haben sie ihre Chance bekommen. Nun, hier der Anfang der Folge, die mich begeistert hat: (Kann gerade keine Vidoes hochladen, daher der Link)
Kürbiszeit
Um in meiner Reihenfolge fortzufahren, empfehle ich den Wikipedia-Artikel. Und dann noch ein paar Kostproben: Aprilscherz,
die britische Königsfamilie
und die Weltraumpilze
Und zum Schluss noch einen tollen Sketch, bei dem alle drei aus ihrer Rolle fallen: Steuersenkung
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen