Dienstag, 10. November 2009

Or



Seht, mal, was das neueste Bild auf nicht-lustig.de ist! :)
Da musste ich sofort an an Barney/Clemens bei Munchkin bzw. den Typen mit den 3 Frauen denken...
PS: Das mit dem Rahmen ist mir gerad zu kompliziert... ^^

4 Kommentare:

  1. Also, ich hab den Nichtlustig Newsletter aboniert, ich krieg das immer gleich zugesandt =)
    Aber welcher Typ mit den 3 Frauen? Charlie?

    AntwortenLöschen
  2. Na Barney hat immer sein cooles "Or" drauf und im urlaub in Tschechien hat das Clemens bei Munchkin gemacht, bevor er einen krank-genialen Zug hingelegt hat. Damit hat er so ein psychologisches Feld erzeugt, dass ich schon wirklich entnervt vor diesem Laut gezittert habe und alle am Tisch haben ihn für den cleversten und gerissensten Spieler gehalten. (Vielleicht nicht ganz zu Unrecht.^^) Jedenfalls war das eine super Strategie, die viel zum Verlauf der Runden beigetragen hat. (Insofern funktioniert Munchkin ähnlich wie ein Pokerspiel)

    AntwortenLöschen
  3. Aso...und der Typ ist der Macho mit den Frauen von der Seite mit dem Ulkbären, der denen sagt, dass sie sich alle als ge****t betrachten können...^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ... Ich kenn Couchkartoffelsalat auch ^^
    War nicht ich es sogar, der dir das gezeigt hat, Clemens?

    AntwortenLöschen