Dienstag, 17. November 2009

Apropos

  1. Ich habe mir heute die erste Folge von NCIS angeguckt. War fein, auch wenn ich noch nicht ganz sehe, was diese Serie von den tausend anderen Krimiserien unterscheidet.
  2. Unten am Ende des Blogs gibt es jetzt eine Tag-Cloud. Interessant zu sehen. Und benutzt nicht ständig "sonstiges", wir sollten den Ehrgeiz haben, einen anderen Tag nach vorne zu bringen =)

3 Kommentare:

  1. Fein, fein, das kommt noch... Immer an Herrn Esser und den Deutsch-Lk denken... ^^ Gibbs ist in der gesamten 1. Staffel auch noch viel netter und smarter als sonst und wird im Laufe der Serie eigentlich immer kantiger. Speziell natürlich nach der 3., aber da will ich nicht zu viel verraten...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wolke ist ürbigends einsame Spitze!
    Wir sollten uns aber unbedingt bemühen, Fabled lands noch vor Porn zu bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du natürlich recht. Aber alex und ich haben gestern geskyped, und da haben wir uns über die verschiedensten "Anbieter" unterhalten, und da musst ich einfach mal testen, wie das mit dem einbetten so läuft </schwache doppeldeutigkeit aber doch erkennbar>

    AntwortenLöschen