Mittwoch, 4. November 2009

Widerlegt!

Ha, in your face, Exl! Or should I say "Excel", superbrain? Ok, enough...

Du meintest doch, in The Big Bang Theory gäbe es nur neue Gesichter? Also, mal ganz abgesehen davon, dass die Filmografie der einzelnen Schauspieler jeweils recht umfangreich ist (Wikipedia ist dein Freund), konnte ich auch von alleine deine Theorie widerlegen, nämlich schon bei der allerersten Szene!!
Denn woher kennt der gewiefte Cineast Jim Parsons aka Dr. Dr. Sheldon Cooper?



Busted!

P.S.: Awesome =) War echt ne lustige Folge. Da bleib ich dran.

1 Kommentar:

  1. gut .... busted, wiederlegt, whatever, du hast recht .... aber auch ich kann nicht alles kennen, und bin ich auch nicht so blauäugig zu glauben, dass die vorher keine karriere hatten ... für mich waren es alles neue gesichter und das war gut so ^^

    AntwortenLöschen