Mittwoch, 11. November 2009

Eine Laola

Hey du,
(da Exl ja nur Gastautor werde ich meine Posts künftig wieder nur noch an dich richten, wohingegen Kommentaren und Antwortposts gerne eine andere Kultur gefpflegt werden darf =),

I DID IT!! Yehaaaahahahaha! Connections sind eben alles. Ich habe einen GOOGLE-WAVE Account!!! In your face! In your FACE!!!

Unsere Bundesbeauftragte für Qualitäts- und Wissensmanagement (MARKET TEAM) hat mich eingeladen, und jetzt bin ich ganz dick dabei^^. Ich hatte ja vor geraumer Zeit schon mal das Viideo hochgestellt und war so begeistert. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Leute, mit denen ich waven kann. Das ist wohl eher die größere Hürde. Automatisch sind bei mir Marian und Jonas N. schon in der Kontaktliste, aber da das System in der Testphase ist, bekommt nicht jedes neue Mitglied auch gleichzeitig die Möglichkeit, neue Leute einzuladen. Wenn es aber soweit ist, wirst du der Erste sein, mit dem ich es Teile =)

Hier noch das Beweisfoto:

3 Kommentare:

  1. Du bist üüüübelst gemein!
    Und einmal mehr gehör ich nicht dazu *schnief*
    An wen soll ich mich denn adressieren, wenn sich keiner an mich adressiert? ='(

    AntwortenLöschen
  2. Du richtest dich einfach an uns beide, und gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Nun, das ist ja... spitze! :D
    Freut mich für dich, aber ich für meinen Teil bin auch ohne Googlewave recht zufrieden. Als es ganz neu gestartet ist, habe ich einige nicht so begeisterte Testberichte gelesen und damit war ich es zufrieden... ^^

    AntwortenLöschen