Samstag, 21. November 2009

Eine unbequeme Wahrheit

Alex, ich muss dir leider mitteilen, dass du doch nicht den 100. Post geschrieben hast. Stefan und ich haben eben nochmal nachgesehen, und wir hatten noch 3 "entwürfe" in unserer leiste, weswegeb das Dashboard dann auch 100 gezählt hat. Wie man aber dem Blog-Archiv auf der rechten Seite entnehmen kann, sind wir jetzt erst bei 100, bzw ist das hier der 101ste. Ich hoffe, du kannst dich mit meinem hundertsten trotzdem anfreunden, immerhin behandelt er eins der wichtigsten Themen on Earth, und ist definitiv der Post mit den meisten Tags =)

Im übrigen haben wir uns dazu entschieden, doch nur Seriendarstellerinnen zuzulassen, damits noch ein bisschen spannender wird.

Beste Grüße

2 Kommentare:

  1. Ja, tut mir Leid, ich bin nämlich schuld. Die Posts waren von mir noch gespeichert, das wusste ich aber nicht...
    Aber die 200 sollten wir ja schnell erreicht haben... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem ... für mich war es eh nicht wichtig, obs der 100. oder der 97. war. Ich wollte eh darüber schreiben und für mich persönlich ist es eh Nummer vier =P
    Also keine Panik ;-)

    AntwortenLöschen