Donnerstag, 12. November 2009

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Nach der dreistündigen Klausur im Sachenrecht gestern bin ich in wehrlosem Zustand beim SWR hängengeblieben und habe diesen Klassiker gesehen. Fazit: Die alternativen Titel sagen eigentlich alles über diesen Film aus und das Männerbild, das er transportiert, ist wirklich unerträglich. Die Gags sind größtenteils so lahm wie die "tollkühnen Stunts", mit denen Bandit der Polizei entkommt. Nach dem Motto: "Wir haben eine unpassierbare Straßensperre aus 2 Wagen errichtet, die beide Spuren blockieren. Oh nein, was ist das? Er bremst ab und fährt auf dem Grünstreifen vorbei!! Mist, naja, vielleicht beim nächsten Mal." Wo dann überraschend das gleiche passiert. Und so geht das stolze 1,5 Stunden lang...
Durch die Absurdität des ganzen aber doch ein gewisser Unterhaltungswert. Ab besten im leicht angetrunkenen Zustand zu schauen.

2 Kommentare:

  1. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass so ziemlich niemand einen Kopmmentar zu den meisten meiner Posts postet? Tja, liegt wohl daran, dass es keinen interessiert... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das liegt daran, dass du alles so unglaublich geil auf den Punkt bringst, mein bester ^^

    AntwortenLöschen