Dienstag, 24. November 2009

Die besten LOST-Blogs

So, liebe Freunde:
Nachdem ich gerade mal wieder dort vorbeigeschaut habe, will ich ihn euch noch einmal ans Herz legen: Den Lost-Rewatch-Blog von Jo. Wirklich gut, schön aufgearbeitet und mit spannenden Theorien und Details: (z. B.: Als Jacks Vater Christian ihm im Krankenhaus außerhalb der Insel erscheint, ging der Rauchmelder an - oha! Oder: Vermutlich starb Claire, als ihr Haus in New Otherton von den Söldnern in die Luft gesprengt wurde (siehe entsprechende Kommentare von Miles, der das ja wissen müsste))
Und für alle, die einfach mal einem wirklichen Film-Freak mit recht viel Zeit und einem guten Sinn für Humor folgen wollen: Stay tuned! ^^ Nein, ich meine eigentlich den Lost-Marathon von Anubis.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen