Montag, 9. November 2009

Preisfrage

Ich den vergangenen Tagen und Wochen ging mir eine Frage nicht aus dem Kopf: Gibt es bei How I Met Your Mother dieses künstliche Hintergrundgelächter, wie man es aus vielen Comedy-Soaps kennt? Ich konnte es einfach nicht mit Sicherheit beantworten, und immer wenn ich die Möglichkeit hatte, es zu kontrolloeren, hatte ich das Problem vergessen. Nun hier die Frage, und zwar ohne zu schummeln:

Is there?

The answer may surprise you!

Hier zum kontrollieren one random youtube-vid:

4 Kommentare:

  1. Ich hatte mir, ehrlich gesagt, auch mal die Frage gestellt, ob bei Himym gelacht wird. Erschreckend .... Ich hab grad mal nachgesehen; bei TBBT wird auch gelacht, bei Two And A Half Men wird gelacht, und Gott weiß, wo sonst noch .... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Obwhol bei TBBT viel lauter gelacht wird. Deswegen wusste man es auch bei HIMYM nicht so genau: das lachen ist relativ leise und unterschwellig.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich erschreckend. Heutzutage kann man einfach nicht mehr ausschließen, dass bei Sitcoms und Comedys doch hin und wieder gelacht wird. ^^
    Immerhin muss man den Serien heutzutage zu Gute halten, dass man die Lacher nicht braucht, um die witzigen Stellen zu erkennen. (Anders z. B. "Die Nanny")Und dieses Gejubel früher, wenn irgendsoein Typ reinkam - das hat Scrubs in der Sitcom-Folge gut getroffen - das geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack!

    AntwortenLöschen