Sonntag, 24. Januar 2010

Und mal wieder sprießt meine Paranoia - Ein weiteres Scrubsparadoxon!

Hey Fellas ....
ich sag nichts weiter zur Rechtfertigung ... los gehts:



Also:
1. Gleich am Anfang: Schaut euch mal bitte J.D.s Haare an. Und tut das dann nochmal bei 0.20! Fällt einem da irgendwas auf?



2. Ab ca. 6.45: Verfolgt mal bitte die Form von Carlas Stetoskop (Erster Wechsel ab 7.20, dann wieder zurück bei 7.24 und zurück zur neuen Form bei 7.27)

In diesem Sinne ... schönen Sonntag noch ;-)

4 Kommentare:

  1. Örm... du krankes Hörn? Wem fällt denn bitte sowas ohne akribisches Suchen auf?

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit den Haaren ist mir so nebenbei aufgefallen und das mit dem Stetoskop kam mir, als ich mir Dr. Kelso und Carla nebeneinandergehend angesehen habe und mir die unterschiedliche Farbe der Stetoskope auffiel und während ich so über die Stetoskope nachdachte, ist es halt passiert, dass sich auf einmal die Form änderte und dann dacht ich mir, dass das ja wohl top für diesen Blog wär ^^

    AntwortenLöschen
  3. Naja, sowas fällt viel weniger unter die Kategorie "paradox" als unter "Filmfehler". Nichtsdestotrotz einen Daumen für deine Genauigkeit beim Gucken unser aller Lieblingsserie. Sehr löblich!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ... ich wollte jetzt keine Differenzierung zwischen den beiden machen ... Würde glaub ich auch zu weit führen ^^
    Danke für die Daumen ... alles für den Blog ;-)

    AntwortenLöschen