Samstag, 16. Januar 2010

Criminial Investigation

Mensch Leute was is denn los hier? Bin ich der einzige der, obwohl er eigentlich viel zu viel anderes Zeug zu tun hat, seine Zeit für diesen Blog hergibt? (Also, mal ausgenommen von Alex' umfangreichen Beitrag zur Fragestunde mit Mäxchen).

Naja, macht ja auch nüscht. Ich wollte nur mal was zur Kategorie Crossreferences anmerken. Hab mir nämlich eben die neuste House-Folge angeschaut, und dabei scharwenzeln House und Wilson ganz wunderbar um eine ihrer neuen Nachbarinnen herum. Und ich denk die ganze Zeit "die kennst du doch, mein Gott", aber es wollte mir nicht so recht einfallen. Ein Blick in die Wikipedia verrät es mir dann: Es handelt sich um Sasha Alexander, die wir schon aus den ersten beiden Staffeln NCIS als Special Agent Caitlin "Kate" Todd kennen. Da zeigt sich mal wieder, das Gutes immer wieder kehrt. Ich hatte sie vor allem deswegen nicht erkannt, weil sie jetzt blonde Haare hat. Tjaja, so kanns gehn.

Und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Keine Angst .... ich, für meinen Teil, lese gerne deine Beiträge und grübel über weiter Blogthemen ... Jedoch sind die meist nicht ganz ausgereift, geben nicht sehr viel Stoff zum verarbeiten und/oder verwerf sie dann gleich wieder .... Aber ich bleib am Ball ;-)

    AntwortenLöschen