Freitag, 29. Januar 2010

Ein Zimmer - Zwei Serien

Hey ho,
ich habe heute mal wieder die 1. Scrubsstaffel angefangen und da ist mir doch gleich etwas aufgefallen:


Ab ca. 6.15 läuft ja J.D.s Tagtraum im Fernsehen. Was fällt euch auf, wenn ihr den Raum mit dem aus "What's Up, Dad?" vergleicht?


Gleich am Anfang. Da bekommt man nen ziemlich guten Vergleichsmoment ;-)

Und übrigens noch in der 1. Folge der 1. Staffel ein kleines Paradoxon:


Bei ca. 7.00 steht unten am Bildschirmrad: "36 Sekunden vor Dienstantritt", doch in der just darauf zu sehenden Uhr sind es doch gar 60 Sekunden ... Kleiner aber feiner Unterschied. Wer schon meint, Korinthen kacken zu müssen, und "36 Sekunden" dahin schreibt, muss sich auch diese Kritik gefallen lassen!
In diesem Sinne. Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen