Donnerstag, 21. Januar 2010

Plus-Shaped Furniture

Dies waren die Suchbegriffe, die ich Google zuteil werden ließ, und siehe da: Nichts!
Worauf ich hinaus will? Seht euch folgendes Bild an:



Seht ihr das CD-Regal hinter Sheldon (oder wie auch immer ich dieses Ding nennen soll)? Das will ich haben! Fun-Fact #57b: Das gleiche "Möbel" hatte schon Rory Gilmore (gespielt von der wunderbaren Alexis Bledl) in ihrem Zimmer in Yale rumstehen, und schon damals dachte ich mir: Das will ich haben! Was für eine spitzen Crossreference =)

Aber ich finde es nicht. Wenn mich also irgendwer mal außer der Reihe überraschen will, dann präsentiere er mir bitte den Link zu der Seite, auf der ich mir diese Stylischen Plusse/Kreuze bestellen kann.

Beste Grüße und gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Nach ewigem Gesuche hab ich auch nix gefunden ... jedwede Art von Suchwort ... vllt hat Stewie mehr Erfolg oder du/ich/wir gehst/gehe/gehen mal in den baumarkt ... dürfte ja nicht so schwer sein :D

    AntwortenLöschen