Sonntag, 10. Januar 2010

Good Taste

Hab eben einen interessanten Artikel gefunden:

Top 10 Most Pirated TV Shows on BitTorrent

Written by Ernesto on March 11, 2009
TV-shows are some of the most wanted files on BitTorrent, and according to some, it’s becoming the modern day TiVo. But what are all those people downloading?


lostEvery week we take a look at the most downloaded TV-Shows on BitTorrent. Lost had the honor of being the most pirated show of 2008 and is leading the TV-download chart (again) this week, closely followed by Heroes.
The data for the most recent TV episodes listed below are collected by TorrentFreak from a representative sample of BitTorrent sites and is for informational and educational reference only. The data for the second list based on the total number of downloads (not only recent episodes) of all shows in the past week is provided by ShowInsider.

Top Downloads (Recent Episodes)

March 02 – March 08
ranking
(last week)
show
est. downloads
torrentfreak.com
1
(1)
Lost
1,770,000
2
(2)
Heroes
1,710,000
3
(4)
24
6100,000
4
(…)
The big Bang Theory
440,000
5
(5)
Battlestar Galactica
430,000
6
(6)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
390,000
7
(8)
Chuck
340,000
8
(…)
How I Met Your mother
320,000
9
(…)
The Simpsons
260,000
10
(…)
The office
240,000

Top Downloads (All Episodes)

March 02 – March 08
Ranking
(last week)
TV-show
showinsider.com

Ich finde ja das spricht für uns ^^

1
(1)
Heroes
2
(3)
Lost
3
(11)
24
4
(5)
Battlestar Galactica
5
(2)
House M.D.
6
(6)
Star Wars: The Clone Wars
7
(4)
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
8
(14)
How I Met Your Mother
9
(8)
Prison Break
10
(9)
Desperate Housewives

6 Kommentare:

  1. Ich hab ja noch nie was von Heroes oder dieser Sarah Connor Sache gehört ... Sollte man sich mal einverlaiben.
    Mich wunderts nur etwas, dass eine amerikanische Serie den Namen einer deutschen Popsängerin beinhaltet .... Weird ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das ist Zufall. Und von Heroes musst du einfach was gehört haben, weil dazu auf pro7 oder rtl2 vor der premiere ein heiden werbeaufwand betrieben wurde. Das konnte man garnicht übersehen. Ich hab die erste Staffel hier und finds zugegebener maßen scheiße, kann sie dir aber gerne mal geben.

    AntwortenLöschen
  3. Hm ... kann sein, dass ich das unter irgendetwas anderem eingeordnet habe, von dem ich das Gefühl hatte, dass mich das recht wenig tangieren wird.
    Ich vertraue deinem Urteil der mangelnden Qualiät und werde mir diese Serie nicht geben.
    Aber just for me ... worum gehts? Ein kleines Statement bitte ... ich habe keine Lust, den Wikipediaartikel durchzulesen ;-)
    Greez

    AntwortenLöschen
  4. Habs wie gesagt nie sonderlich weit verfolgt. Aber es geht im groben erstmal um Heroes, also Leute mit irgendwelchen Superkräften. Die leben (mit einer ausnahme) natürlich alle in den USA, und fangen ungefähr zur gleichen zeit an sie zu entdecken. einer malt immer bilder von dingen, die noch garnicht geschehen sind, einer kann fliegen, einer (der japaner) kann sich teleportieren, und eine blonde kann einfach nicht verletzt werden. An mehr eriunner ich mich gerade nicht. gibt bestimmt noch ne größere story dahinter, aber wer klennt die schon =)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Helden müssen bestimmt lernen, mit ihren Superkräften verantwortungsbewusst umzugehen, ihren Normalo-Partnern weiß machen, dass die für sie auch etwas Besonderes sind und sich den Heroes in den Weg stellen, die ihre Kräfte für das Böse nutzen wollen. Um am Ende natürlich das Geheimnis ihrer Herkunft zu entdecken. Aber, wie Clemens schon sagt: Wayne! ^^

    AntwortenLöschen
  6. All right ... danke für dieses feedback =D

    AntwortenLöschen