Mittwoch, 27. Januar 2010

Gotta Love That Woman

Die neue Folge Scrubs hat es mir ein für alle mal klar gemacht: Ich steh auf Eliza Coupe! Diese Frau ist einfach mal endlos süß, vor allem, wenn sie lächelt. In der 8. Staffel kam das noch nicht so rüber, aber jetzt, als person in charge, mit weißem kittel und blauem krankenhaus, bin ich ganz verrückt nach ihr. Hier zum Beispiel:



Sie bekommt auch gleich einen Ehrenplatz in meinem Ranking. Ich sags euch, guckt euch die letzten Scrubs-Folgen an, und freut euch.
Im übrigen kommt jetzt gerade langsam die 8. staffel auf deutsch raus, zumindest bei den serienjXunkies.

2 Kommentare:

  1. Also ich finde, dass ihr Charakter ihre ganze Schönheit ruiniert ... Wie sie als Mensch ist, weiß ich nicht, aber mir brachte man bei, auch auf innere Werte zu schauen ... ;-)

    Wie meinst du das mit der 6.Staffel?? ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein natürlich die 8. Habs schon korrigiert. Und ihr Charakter wird im Verlauf der 9. Staffel immeer sympatischer, find ich. Ach, Jo...

    AntwortenLöschen