Mittwoch, 20. Januar 2010

Never loose it

Die aktuelle Folge Scrubs hat mir gezeigt, dass ich von dieser wunderbaren Serie nie runterkommen werde. Sei es drum, dass vom Original-Cast nicht mehr viel übrig ist, das machen unsere Neuen mehr als Wett. Die Folge war witzig, schön, bewegend, ästhetisch ansprechend und überhaupt alles. Ok, es gab nicht so viele Flashbacks, aber das macht nichts. Es wurde eine gute Geschichte erzählt, eine, die man auch nach 178 Episoden Scrubs noch nicht gehört hat, und es war für mich wieder das Gefühl des Bedauerns da, als die Folge dann zu Ende war, weil man aus dieser großartigen Welt herausgerissen wurde. Ich liebe diese Serie und werde sie immer lieben. Amen.

Ich mein, guckt euch nur Denise in ihren karierten Boxershorts und ihrem T-Shirt an, als sie Drew diesen Eisbecher in die Hand drückt. Einfach süß die Frau. Hatte zunächst bedenken, zumal sie in den ersten Folgen so wahnsinnig ähnlich wie in der 8. Staffel war und sich kaum weiter entwickelt hat. Aber das ist jetzt anders, jetzt ist sie ein Full-Cast-Member. Und Drew finde ich auch wahnsinnig sympatisch. Und Lucy und Cole auch (ja, auch er wird sympatischer). Und entschuldigt, falls ich euch zu sehr gespoilert haben sollte in meinem Videoblog, ich werde versuchen umsichtiger zu sein. Daher gibt es jetzt gleich in der Sidebar zwei Polls zu dem Thema. beteiligt euch =)

Die neue HIMYM-Folge ist auch ok. Also, eigentlich wirklich gut. Hätte überall reinpassen können, auch in jede Staffel, aber sie hebt in meinen Augen den Wert der 5. Staffel, und das ist es, was in meinen Augen jetzt bei jeder weiteren Folge entscheidend ist.

Die neue Folge BBT guck ich morgen. Bis dahin =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen