Sonntag, 10. Januar 2010

Dude!

Ich bring mich gerade zum Thema LOST auf den neusten Stand (bin bei Mai 2009 im Lostpedia-Blog), und bin dabei über ein verdammt lustiges Video gestolpert, welches sich hier leider einbetten lässt:


Have a look =)

P.S.: Einen Post weiter in dem Blog gibts gleich noch ne interessante, wenn auch etwas plumpe, Crossreference: Barney.

3 Kommentare:

  1. Das kann kein Zufall sein...gerade wollte ich einen neuen Eintrag schreiben zu Lost, aber jetzt kann ich ihn als Kommentar bringen: Habe gerade zwei Onlineüberweisungen getätigt. Und bei der sicheren, altmodischen Sparkasse muss man da noch jedesmal eine TAN von seiner Liste rauskramen und eingeben. Das erste Mal war's die 23. Und danach? Natürlich die 42.!!!! Oh mein Gott!!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Zahlen check ich nicht, aber das liegt vllt daran, dass ich kein Lost schau ^^
    Aber auf jeden Fall: GEILES VIDEO =D

    AntwortenLöschen