Dienstag, 5. Januar 2010

Happy New... ja was denn?

So,
da sich hier anscheinend niemand dazu bequemen wollte, einen Weihnachts- oder Neujahrsgruß zu verfassen, mach ich das mal:

Ich wünsche euch eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit (immerhin ist diese Morgen erst vorbei) und nachträglich noch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Die Frage danach, wie es euch geht und was ihr so getrieben habt erübrigt sich, zumindest von meiner Seite, da ich mit euch beiden Telefoniert bzw teilweise sogar zusammen gefeiert habe. Nur noch mal, um des allgemeinen Gedenkens willen, ein kurzes Fazit: Weihnachten war spitze! Silvester war spitze! So lob ich mir die Ferien =)

Ich danke euch beiden im übrigen, dass ihr mir im vergangenen Jahr so treue Begleiter und Freunde gewesen seid. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr, voller guter Erfahrungen, neuer Freunde und Serien und ner Menge erzählenswerter Scheiße, sodass dieser Blog auch im Jahr 2010 mein Fels in der Brandung und Hort meiner Inspiratiom sein kann.

Worauf können wir uns in diesem Jahr freuen? Hier eine kurze, persönliche Liste:


  • Die zweite Hälfte der ersten Staffel Stargate Universe und Flashforward
  • Die zweite Staffel von Stargate Universe
  • Weitere Folgen von HIMYM, Scrubs, TBBT, Southpark, Family Guy, Cougar Town, The Middle
  • Die 6. und finale Staffel von LOST
  • Die neuen Harry Potter-Filme (oder wenigstens einer Davon)
  • Diablo III
Joar, mehr fällt mir gerade dazu nicht ein. Ich will nur erwähnen, dass ich mir gestern in der Stadt endlich mal die Erweiterung von Oblivion gekauft habe und es einfach kaum erwarten kann, die zu zocken =)

Wie sieht das bei euch aus? Neues Jahr? Wie fandet ihr eigentlich euer altes? Meins war gespalten, und auf alle Fälle wahnsinnig schnell rum. Aber mit nem guten Finale, möchte ich sagen.

Love You Guys!

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir oft überlegt, ob ich einen Neujahrs-/Weihnachtspost verfasse, jedoch hab ich mir dann überlegt, das lieber einem der beiden Bloghauptbesitzer zu überlassen, was ja somit auch geschehen ist ^^
    Wenn ich auf das Jahr 2009 zurückblicke, fallen mir viele schöne Dinge ein: Abizeit mit meinen Leuten, Abiball, Studienbeginn, ja auch das Frankreichpraktikum irgendwie, weil es schon eine schöne Zeit war im Endeffekt, ich habe wieder viele neue Menschen kennen gelernt und hatte auch viel Spaß mit dir bzw. euch und durfte endlich Blogger werden =D
    Natürlich gab es auch Dinge, die ich lieber anders gemacht hätte, es gab Dinge, die ich nicht gemacht habe, obwohl ich sie im Nachhinein lieber hätte tun sollen. Mir sind auch Fehler passiert, keine Frage, aber ich blicke optimistisch ins neue Jahr, obgleich es auch für mich, abseits der von dir, lieber Clemens, bereits genannten Dinge, persönliche Ziele birgt: die ersten universitären Prüfungen, Urlaube, Freundschaften pflegen, mich dem Singlemarkt entziehen und natürlich auch hier weiterhin kräftig bloggen und mit euch weiter Munchkin unsicher machen oder wormsen und was es nicht noch so alles gibt bzw. geben wird, man darf gespannt sein =) Natürlich steht auch die Fußball-WM an, die ich mir nicht entgehen lassen werde und den Sommer damit hoffentlich gut Party machen werd ... wer weiß? Vllt sogar mit (einem von) euch beiden???
    Ich lass mich überraschen und schaue, was mir das neue Jahr bringt .... Zum Abschluss (des alten Jahres und des Kommentars) bleibt mir noch zu sagen: Lernt aus euren Fehlern, habt aber keine Angst, weiterhin welche zu machen, daraus können dann andere lernen ^^ ... habt Spaß und behaltet eure Ziele im Auge (und ja, ich spreche auch zu mir, quasi als Selbstanfeuerung)
    Beste Grüße, Exl

    AntwortenLöschen
  2. Achja Clemens,
    du solltest mal die Labelwolke überprüfen und aufhören, neue Labels zu erfinden, zu denen wir nicht so viele Posts schreiben werden xD
    Greez

    AntwortenLöschen
  3. Hier: Du bist auch ein Hauptblogbesitzer!! Machen Sie sich nicht kleiner als Sie sind ^^

    AntwortenLöschen