Samstag, 30. Januar 2010

Schiebung!

In Vorbereitung auf meinen nächsten großen Rundumschlag bin ich eben über den Artikel zur 7. Folge der 5. Staffel Scrubs auf scrubs.wikia.com gestolpert, "My Way Home" heißt sie. Wer sich dran erinnert: Parodie an den Zauberer von Oz. Und auf oben verlinkter Seite steht ein Absatz über "Additional DVD Footage", aus dem hervorgeht, dass die DVD-Version der Folge 10 Minuten länger ist!!! Stark finde ich das =)

Also, ich versuch jetzt an die extended version ranzukommen. Wenn es die aber nicht gibt, müsst ihr mir wohl sämtliche Scrubs-Staffeln zum Geburtstag schenken, immerhin haben wir auch 8 Staffeln an Zusatzmaterial, Behind The Scenes und Bloopern aufzuholen!

P.S.: Mir fällt gerade auf, dass meine Version von S01E15 sogar Überlänge hat. Die ist 27 Minuten lang. Würd mich echt interessieren was sie da bei der TV-Version rausgelassen haben...

3 Kommentare:

  1. Aprospos Scrubsaddons:
    Wenn wir dir die DVDs schenken würden, zusätzlich zu diesem "cross-shaped furniture", müssten wir die uns ja auch zusammen ansehen =P
    Was isn eigentlich aus der Scrubsparody geworden und dem Brocode?? Beides Sachen, die ich mir mal geben wollte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der BroCode liegt hier bei mir, die Parodie hab ich nicht. Auch noch nie gesehen =(

    AntwortenLöschen
  3. Stewie? Was machst du denn mit dem Film? =D

    AntwortenLöschen