Montag, 18. Januar 2010

Rede zum Volk - Vür Leute Ohne Bildschirm

Habs jetzt doch geteilt und bei Youtube hochgeladen ^^





Und ein kleiner Nachtrag:

3 Kommentare:

  1. AAALSO:
    Danke für den lieben Schmatzer, der ist angekommen ;-)
    Und hör auf, diese Spoiler über Himym und TBBT zu publizieren!!! GRRR!!
    Ich würd auch gern so viele Serien schauen .... aber ich lern ja lieber =D .... Die Ferien werden atzig, mal schaun, wie weit ich da mit den Serien komme .... Clemens? Willst du wirklich in den Ferien nach Stuttgart??? Und was ist mit mir??? =O Ich dachte, wir rocken die City ;-)
    Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber ich war total fertig, was mich sicherlich nicht davon abgehalten hätte, dich im Billard abzuziehen mit meinem absoluten Meisterqueue :-P

    Dir auch ne Gute Nacht. Wie lief die Präsentation??? Dass du noch nicht angefangen hast, zu lernen, mindert irgendwie mein schlechtes Gewissen, dass ich bisher nur so wenig gemacht habe ... puh ^^
    Ich finde nicht, dass du hektisch wirkst ... Bleib so wie du bist
    In diesem Sinne ....

    Ich würd ja gern Videobloggen, aber ich lad mich doch nicht bei youtube hoch xD

    Seeya

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn nicht? Wer nicht danach sucht wird dich auch nicht finden. Und das mit dem "privaten" modus hat leider nicht geklappt. Ich finde, das ist ne zeitersparnis, hat mans erstmal raus =)

    Und ich kann es mir im übrigen leisten, noch nicht mit lernen angefangen zu haben, weil ich nur 4 relativ einfache prüfungen schreib. Nimm dir mich nicht als vorbild bitte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu spät ^^
    Aber du hast recht ... ich muss echt ran ....

    Und das mit dem youtube ... ich hab auch gar keinen Account =P ... Nur gut, dass ich noch schreiben kann ;-)

    AntwortenLöschen