Dienstag, 26. Januar 2010

HIMYM will be back

Aus diversen Twitter-Accounts ging kürzlich hervor, dass How I Met Your Mother eine sechste Staffel bekommen wird! Hooray =)

6 Kommentare:

  1. Oh Mann, Twitter verdirbt echt die Spannung...von der Wahl des Bundespräsidenten bis hin zur Frage, ob HIMYM eine weitere Staffel bekommen wird... ^^
    Und ich bin gespannt, wie sie das mit der Mutter noch ein bisschen rauszögern. Mein Geheimtipp: Die beiden haben sich 2029 scheiden lassen und in der 6. Staffel erzählt Ted dann, wie er seine jetzige Freundin kennengelernt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, die machen es einfach so, wie es jetzt in der letzten Folge schon anklang: Einfach ignorieren! Ich mein, da machen die so ein großes Fass auf, mit der perfekten Frau in Reichweite, und dann verlieren die die Folge drauf einfach kein Wort mehr drüber. Das ist ein Konzept, was sich bisher sehr erfolgreich durch die gesamte Serie gezogen hat, wieso also nicht einfach weiter so?

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück, dass ich von uns dreien derjenige bin, dem laut der Spoilerumfrage HIMYM egal ist. Ich hab die Folge nämlich noch nicht gesehen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. HÖR ENDLICH AUF ZU SPOILERN!! ^^

    Und eigentlich dachte ich, dass es allgemein bekannt sei, dass von HIMYM acht Staffeln geplant seien. So erklang mir das zumindest von einigen Cracks ausm Studi ...

    AntwortenLöschen
  5. Ey komm, das ist doch nicht im geringsten gespoilert! Ich mein, du hast dir doch die vorletzte Folge eh nicht angesehen, und wirst dir dementsprechend nicht merken, dass die kommende folge mal ausgerechnet nichts mit der Mutter zu tun hat. Uhhh, was für ne Überraschung! Als ob dadurch was verraten wäre. Der Hinweis darauf, dass die aktuelle Folge einfach eine ist, die überall reinpasst, trift nunmal auf 90 Prozent aller Folgen zu und verrät rein garnichts über deren Inhalt bzw den Fortgang der Serie. Also: Klappe halten! =)

    AntwortenLöschen