Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein Chef mal anders

Hallo Leute,

mir ist heute was passiert, das konnte ich kaum fassen. Ich schwitze gerade bei Fitness First während meines letzten vorweihnachtlichen Trainings an der Beinpresse, da sehe ich am Gerät vor mir doch einen Hinterkopf mit Frisur, die mir bekannt vorkommen. "Nein", denke ich mir, "kann nicht sein." Aber dann bin ich doch hingegangen. Und siehe da, wer saß dort: Mein Chef! :-D Irgendwie schien ihm die Sache peinlich zu sein und wir haben uns nicht lange unterhalten. Aber weil er kürzer trainiert hat (und, soweit ich das beurteilen konnte, mit weniger Gewichten ^^), habe ich ihn anschließend gestalkt und seine Akte rausgesucht. Anmeldedatum: 23. April 2008. Dieser Mann hat sich zwei Tage nach mir angemeldet und wir sind uns nie begegnet.
Mögliche Gründe: Er hat einen stressigen Job und Familie, ich war oft sehr spät abends und wir beide haben einen absoluten Tunnelblick. Dennoch: Das Schicksal spielt mir in letzter Zeit seltsame Streiche...

3 Kommentare:

  1. Darf ich mal fragen, was das mit Scrubs und Stewie zu tun hat? xD

    AntwortenLöschen
  2. Also die Sache ist ganz einfach: Stewie, weil mir die Sache direkt in meinem privaten Lebensbereich passiert ist und nicht nur online oder beim Schauen einer Serie.
    Und Scrubs, weil der Titel des Eintrags auch gleichzeitig der Titel einer Scrubsfolge ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah ah aaaaaaaaaaaaaah!!!
    Gecheckt ^^
    Ich muss zu meiner Verteidigung zugeben, dass ich zuerst dachte, der Post sei von Paw, sorry =D
    Und das mit dem Titel seh ich auch jetzt erst dank deiner Erwähnung ;-)

    AntwortenLöschen