Samstag, 26. Dezember 2009

Holzschweine, if you know what I mean.





Das Motor-Schwein hat nen kleinen Linksdrall, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste =)

4 Kommentare:

  1. "Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren."
    Steht bei beiden Videos da.

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, sind die sü-hüß! :-)
    Auffällig ist aber, dass sich nur das eine Schwein auf das andere zubewegt. In einer harmonischen Beziehnung sollten doch eigentlich beide zueinander hinruckeln oder? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Stewie wohl recht, aber um auch mal meinen Senf hinzuzugeben: Sehr witzig ... ein freudiges kurzes Intermezzo gepflegter Heiterkeit an einem sonst so trüben Nachmittag ;-)

    AntwortenLöschen