Sonntag, 20. Dezember 2009

Different Colours

Ich muss sagen, auch die Scrubs-Folgen, die man schon tausend mal auf Deutsch gesehen hat, sind nochmal ein ganz neues Erlebnis, wenn man sie sich auf englisch reinzieht. Ich habe einfach mal die Folge weiter geguckt, die ich unten als zweites verlinkt hatte, und habe sogar etwas völlig neues Entdeckt: Eine weitere deutsche Szene im Original!! Also, eine Szene in der Elliot Deutsch spricht. In der deutschen Fassung wurde darüber komplett hinweggegangen! Seht selbst:



[ab 6:21]

Doll, wa?

3 Kommentare:

  1. Also erstmal die Frage, die ich mir schon gestellt hab, als ich die Folge sah, mit der SKB und dem Bruder, der dem Patienten nicht die Wahrheit sagt: Woher kann Elliot deutsch? ... Und das ja auch mal nicht zu knapp?

    Und zweitens: Freak, dass dir sowas auffällt ^^ ... aber cool, das alles auch mal auf englisch zu hören ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß man einfach: Sarah Chalke kommt ursprünglich aus Deutschland, sie ist aber recht früh schon mit ihrer Familia in die USA gegangen. Das sind also nur ihre sprachlichen Überreste.

    AntwortenLöschen
  3. Tja ... ich wusste das nicht ... ^^

    AntwortenLöschen