Mittwoch, 16. Dezember 2009

Bessere Zeiten

Meine Lieben,
ich habe mir eben die neue Folge von How I Met Your Mother reingezogen, "The last cigarette ever" oder so ähnlich, und ich muss sagen:

It is on!

Awesome!!

Pulling them off!!!

Um nur mal drei der gängigsten Redewendungen dafür zu verwenden, dass die Folge einfach grandios war! Wo bei sich das "them" auf Teds rote Cowboystiefel bezieht, aber das wisst ihr ja sicher.
Auf jeden Fall war es ein Fest, eine richtig schöne, klassische, witzige HIMYM-Folge, wie ich sie mir schon die ganze Zeit für die fünfte Staffel gewünscht habe. Die hat alles: Charakterentwicklung, gute Jokes und Szenen aller Hauptdarsteller, neue Ideen, Story, und seit der zweiten Staffel endlich mal wieder die "Kids" am Anfang und in between der Folge.
Ich bin wirklich erleichtert! Craig Thomas kann es also doch noch =)

Mein Lieblingszitat:

Ted: "Why are you smoking right now?"
Barney: "I'm always pre-coital, Ted."

Versteht man nur im Kontext, also lasst euch überraschen =)

2 Kommentare:

  1. Also ich hab die Folge grade geschaut und muss sagen ... nee, so ganz vom Hocker gehauen hat die mich nicht.
    Sorry about that, aber ich hab schon bessere Folgen gesehen, auch in der 5. Staffel ...

    AntwortenLöschen
  2. Dito @ Exl, ich finde Folgen wie den Sexless Innkeeper oder sogar die Trennung von Robin & Barney mittlerweile besser.

    AntwortenLöschen