Freitag, 25. Dezember 2009

Jetzt aber ein richtiges Paradoxon!



[ab 2.35]

Da sagt der gute Percyval Ullyses bei 3.22: "Wir waren grade dabei, dann sind sie gekommen." & "Das werden wir auch." Daran ist ja erstmal nix paradoxes, solang man nicht bis zu 6.00 geschaut hat, wo Percyval Ullyses meint: "Wir brauchen ihr Psychogelaber nicht." und J.D. sich dann freut, dass P.U. endlich einmal "Wir" gesagt hat. Nur ... warum freut er sich nicht schon bei 3.22??? ... Paradox.
Beste Grüße

4 Kommentare:

  1. Ich werde den Post "Scrubs - Ein kleines, aber weiteres Paradoxon" löschen, weil das Paradoxon allem Anschein nach nur eine optische Täuschung meinerseits war und deswegen der Post sinnfrei wird.
    In diesem Sinne ... hoffentlich konnte ich diesmal ein Scrubsparadoxon aufdecken, obwohl ich glaube, irgendetwas übersehen zu haben =D
    Greez =P

    AntwortenLöschen
  2. "Gut gemacht, Kumpel!"
    Ich finde, du hast vollkommen recht. Stimmt das auch im Englischen?
    Obwohl man sich ja auch überlegen könnte, dass sie in diesem Moment ja beide dabei waren, Mrs Wilk etwas zu erklären, was ja auf dauer im Krankenhaus nichts ungewöhnliches ist, wohingegen es später darum geht, dass sie als eine Einheit auftreten und gemeinsam einer Meinung sein sollen... Nichts desto trotz stimme ich dir da voll zu =)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem überprüfen könntest du ja übernehmen, wobei ich eigentlich keinen Grund sehe, warum das anders sein sollte und v.a.D. was anders sein sollte ^^
    Danke für die Zustimmung =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein kleiner, aber wichtiger Fund. Däumchen! :-)

    AntwortenLöschen