Freitag, 18. Dezember 2009

And they're back again / #2

Hab mir eben die neue Scrubs-Folge angeschaut, und ich muss ehrlich sagen: Die ist gut!! Oder, um es mit den Worten von Lukas beim Radio-PSR-Verarschungstelefon zu sagen: "Es geht! Mensch, ich steck den Stecker rein, und es geht!!"
Ne, ist echt ne gute Folge, mit vielen witzigen Einlagen, endlich mal wieder ner netten Gesamtstory inklusive Moral von der Geschicht, wo sogar die Evil Guys gezähmt werden, und wo viele gute Ideen einfach konsequent umgesetzt wurden. Ich muss sagen: Jetzt geht die 9. Staffel für mich los!

Stewie, du solltest deine Meinung nach dieser Folge nochmal überdenken =)

2 Kommentare:

  1. Ok, ich merke, da muss ich mir dringend die neuen Folgen von Scrubs und HIMYM reinziehen! :-)

    Kleine Seitenbemerkung, die keinen extra Eintrag bekommt: Heute morgen (vormittags war Klausur, die eigentlich für mein Gefühl ganu gut lief, auch wenn ich mich größtenteils auf der sogenannten Idiotenwiese (dem Stichwortverzeichnis)rumgetrieben habe...) wache ich 5.45 Uhr schweißgebadet aus einem Alptraum, nein Albtraum (^^) auf, in dem Hannah mir sagte "So geht das mit dem Jurastudium nicht weiter." Liege also so im Bett und starre an die Decke, da dringt aus dem Flur ein gewaltiges Scheppern an mein Ohr: Mein Türschild ist runtergefallen! Das hat mich schon etwas verstört, weil die Namensschlider an unseren WG-Türen für mich immer so ein bisschen uns selbst repräsentieren. Denke so "will mir das Schicksal irgendwas sagen...", stehe auf und bringe das Schild wieder in Position. Danach konnte ich natürlich nicht mehr schlafen und lag noch eine Stunde wach. Dann rief kurz nach Sieben meine Zwillingsschwester an und wünscht mir viel Erfolg. Ich erzähle ihr die Geschichte und sie meint nur "lass dich nicht beunruhigen, das ist doch Quatsch." "Na gut", denke ich mir, "jetzt machst dz deinen Adventskalender auf und alles wird gut." Von wegen, bei dem Türchen hat sich nämlich nur die oberste Schicht abgelöst, sodass darunter nur ein weißes Bild zum Vorschein kam! Da bin ich wirklich nachdenklich geworden. Dann habe ich weiter heldenhaft gegen mein Schicksal angekämpft und solange an dem blöden Ding gezerrt, bis ich es aufgerissen hatte - darunter war übrigens ein Tannenzapfen. Mit mulmigem Gefühl im Magen ging's dann an die Uni - wo ich beim Griff in die Schreibtischschublade, um Klausurpapier zu holen, meine langvermissten und verzweifelt gesuchten Bankunterlagen wiederentdeckt habe! Und ich wollte sie heute Nachmittag sperren lassen! :-D
    Und die Moral von der Geschicht: Keine Ahnung, gibt es das Schicksal oder ist alles nur eine Verkettung von Zufälllen. Sind wir ein Spielball höherer Mächte oder unseres eigenen Glückes Schmied? Vieles ist ungewiss, aber eines ist sicher: Die Antwort ist irgendwo da draußen.
    Ihr Jonathan Frakes

    AntwortenLöschen
  2. xD
    geil!! schön Stewie ... sehr sehr schön das Finish! ^^ Es lebe X-factor =P

    Aber schon 'ne krasse Story, die dir da widerfuhr .... pass auf dich auf ;-)

    AntwortenLöschen