Dienstag, 30. März 2010

I'm Gonna Be

Stewie, hier haste mal das Video, das damals auch auf afraner.de verlinkt worden ist.


Ich gebe zu, meine Erinnerung hat mich ein wenig getrogen, das mit den Karo-Hemden stimmte zum Beispiel nicht. Dafür hat wirklich einer die Gitarre und einer den Schellenring, also zur Not kriegen wir das auch zu zwei performt =)

4 Kommentare:

  1. Prima, dann muss ich doch nicht Gitarrspielen lernen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. XD
    Wie die aussehen und ... das Englisch .. einmalig ^^
    Wieso wurde das Video bei den Afranern verlinkt?

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens: Crossreference: Ich hab den Song auch neulich bei Family Guy gehört, wo der gute Peter dann dem Einen aufs Maul haut, weil der dem in die "DADADA"s reinsingt ^^

    AntwortenLöschen