Mittwoch, 10. März 2010

Astonishing!!!

Leute, Leute!
Mir ist grade eben etwas Erstaunliches aufgefallen! Seht selbst:

[ab ca. 8.15]
Da taucht doch bei 8.45 der Hausmeister in seiner Rolle in "Auf der Flucht" auf und J.D. fällt es auf, dass er es ist. Ergo müsste doch quasi J.D. den Hausmeister als Neil Flynn kennen gelernt haben, oder? Ich mein, so schwer kann es doch nicht sein, im Abspann nachzuschauen, wie der Typ heißt, der den Cop gespielt hat. Ich hab euch das auch gleich mal verlinkt (die Trivia im Wikipediaartikel).
Beste Grüße.

2 Kommentare:

  1. Also dazu kann ich nur sagen:
    1. Auf der Flucht ist wirklich ein toller Film, der leider eine ziemlich miese Fortsetzung mit Wesley Snipes nach sich gezogen hat (Auf der Jagd ^^). Aber gerade der Monolog von Tomy Lee Jones nach der Flucht von Harrison Ford ist ein Klassiker, und wird von Tony in NCIS bei mehreren Gelegenheiten zitiert. :-)
    2. Dass der Hausmeister Neil Flynn sein könnte, wurde auch scherzhaft mehrmals von den Produzenten angedeutet. Aber ich glaube, dass sie JD bewusst nie haben tiefer nachgraben lassen, schließlich hätte er z. B. auch die Olypiateilnehmer im Hürdenlauf überprüfen können. Im Zweifelsfall hat der Hausmeister ja sowieso mehrere Identitäten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber das mit dem Hürdenlauf könnte doch nur wieder eines seiner aberwitzigen Hirngespinste gewesen sein, das man eh nicht glaubt. Und seine Fähigkeit, die Hürdenstrecke in knapp 10 Sekunden zu laufen, muss ja jetzt nicht notwendigerweise etwas bedeuten, oder? Wenn er dafür einfach "nur" ein Talent hatte, muss er doch da nicht gleich aktiv gewesen sein, wohingegen die Sache mit "Auf der Flucht" recht überprüfbar ist. Da haben sich die Machen von Scrubs wohl um ein Haar in den eigenen Hintern getreten mit dieser Sache, wenn es nicht so akribisch forschende Pharmaunternehmen/Blogger wie uns gäbe, die alles aufdecken!!! Harharharharharhar!!! xD

    AntwortenLöschen