Mittwoch, 10. März 2010

Of Goats and Men

Hallo ihr beiden,

heute Abend war ich zusammen mit Fabian & Sabine (Altafranern) im Kino. Die beiden hatten richtig Glück, weil ich noch 3 Kinogutscheine bei mir gefunden hatte, und da ich sowieso nicht mit deren Existenz geplant hatte, hab ich sie gleich mal rausgehauen für drei Logenplätze in "Männer, die auf Ziegen starren". Als gelungene Rezension, der ich nur beipflichten kann, empfehle ich Andis Blog. Ein tragendes Lied des Films jedenfalls, das auch zum Abspann lief, war "More than a feeling" von Boston. Und das kennen wir aus? - Richtig, unsterblich verewigt in Scrubs 5.9 "Mein kleiner Tollpatsch". Hab die Folge gerade nochmal partiell gesehen - ein Hoch auf die Airband! :-)

3 Kommentare:

  1. Ich möchte, wie immer, auch hier meinen Senf hinzu geben:
    1. Ich war seit einer halben EEEEEEEwigkeit nicht mehr im Kino ... Hab einfach keinen, der mit mir geht (Ich hab den 6.HP-Film, ganz gleich, wie gut oder schlecht er auch sein mag, das erste mal auf DVD gesehen ... peinlich ... Und von den Filmen, die ich noch gar nicht gesehen habe, will ich gar nicht erst anfangen)
    ... worauf ich hinaus will:
    2. Soweit ich mich nicht irre, ist der 10.03.10 der erste Tag an den wir alle drei jeweils einen Post veröffentlicht haben!!! Wenn das mal nix gutes ist!! Dafür gibts Applaus von mir für diesen Blog. Good Job!

    AntwortenLöschen
  2. Yoh, wir rocken nicht nur, wir rulen auch zusammen - Cool Cats! :-)
    Hab mir den Song gerade über Amazon geholt (dieses mp3-Dowloadangebot ist einfach verführerisch) und weil ich gerade dabei war, hab ich noch "Snow" von den Red Hot Chilli Peppers dazu genommen (Beginn von "My Final"). Für die Abrundung sorgten noch "500 Miles" von den Proclaimers (Marshall lässt grüßen) und von Youtube Ted's Version von "Hey ya"! :-D
    Das Leben ist schön, wer die Songs haben möchte, der sage kurz Bescheid (auch wenn ihr die euch wahrscheinlich viel schneller besorgen könnt). ^^

    AntwortenLöschen
  3. xD ... Oh ja, wir sind super cool cats ^^
    Irgendwie funktioniert mein youtube gerade nicht, als ich mir mal die Songs anhören wollte, die du dir so runtergeladen hast ... wer weiß, vllt wären sie ja eine Inspiration für mich gewesen? =D ... Ich versuchs heute abed nochmal ;-)

    AntwortenLöschen