Mittwoch, 3. März 2010

Back to normal

So, hab jetzt wieder auf den neuen Post-Editor umgestellt. Hatte nur neulich an irgendeinem Rechner Ladehemmungen mit dem, daher der kurze Wechsel.

Achso, wir haben übrigens insgesamt schon 330 Kommentare in unserem Blog zusammenbekommen. Für noch nicht mal ein Jahr seiner Existenz (mal die ersten Monate, in denen hier nichts passierte, nicht mitgerechnet) haben wir hier eine prima Community auf die Beine gestellt! Danke dafür, und weiter so, Jungs!

Und ich benutze jetzt Google Chrome als Browser. Wollt ihn einfach mal ausprobieren, und ich stelle fest: es gibt schönere Designs für das Ding =) Daher bleibe ich erstmal dabei. Außerdem kann man seine Lesezeichen mit anderen Rechnern kontinuierlich über den GOogle-Account synchronisieren, das ist sehr praktisch!

LG

5 Kommentare:

  1. Mir ist schon aufgefallen, dass keiner von euch einen Geburtstagspost anlässlich des einjährigen Bestehens gepostet hat (Ja, hier ist der Geburtstag auf den 28.2.2009 datiert). Schämt euch! =D
    Und bald steht ja auch die 200 an!! Wer eine großartige und würdige Idee hat, darf ruhi nach vorne preschen xD

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, den hab ich tatsächlich vergessen. Ich rechne eher in Geburts-Post-Centuries, und fiebere auf die 200 hin. Wir sollten sowieso mal eine allgemeine Statistik über die Anzahl an Posts von jedem einzelnen AUtor, anzahl der Comments von jedem einzelnen und so ein Zeug machen. Schade, dass Google das nicht gleich mitliefert. Vielleicht hab ich ja bald schon meinen 100 Post geschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. Wär wirklich mal interessant zu wissen ... Ich glaube, ich bin der Topkommentator xD

    AntwortenLöschen
  4. Also, Stewie und ich haben gestern mal nachgezählt, und was die Posts angeht sind wir auf folgendes Ergebnis gekommen:

    Stewie: 40
    Me: 128
    Exl: 22

    Wenn wir mal vom August letzten Jahres als Anfangsdatum ausgehen (die 4 Posts ausm Juli sind alle in dessen letzten beiden Tagen entstanden) macht das für Stewie und mich 5 bzw 16 Posts pro Monat, bei Exl sind es dementsprechend (gerechnet ab november) 4,4 Posts pro Monat. wer hätte das gedacht =)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut ... Wenn ich das mal so sagen darf, teile ich Clemens' Stolz auf diesen Blog und freue mich, Teil eines solchen Projekts geworden zu sein =)
    Danke

    AntwortenLöschen